ÜBER UNS


Zum Zeitpunkt unseres Bauabenteuers sind wir 28 👰 und 32 🤵Jahre alt.

 

SIE ist Praxisleitung/Medizinische Fachangestelle

 

ER ist Chemiekant/Zahntechniker


 

Für uns war schon immer klar, dass wir unsere eigenen 4 Wände bauen möchten. Der Bauplatz war da, also los. 

 

 Während der Bauphase haben wir alles dokumentiert und teilen nun unsere Erfahrungen mit Euch. Vom ersten Termin bis zum Einzug 🏡! 

 

 

 

Warum ein Baublog?

Als wir auf der Suche nach einer passenden Hausbau-Firma waren, haben uns unterschiedliche Baublogs geholfen, uns die Entscheidung zu erleichtern und die Spreu vom Weizen zu trennen.

 

Leider gab es über die Firma Hauser Massivbau GmbH nur wenige Bauherrenblogs, wir waren motiviert und haben unseren Blog nebenbei und auf freiwilliger Basis mit viel Freude geführt - und jetzt schaut selbst 😁

 

 

Wir wünschen den zukünftigen Bauherren viel Spass beim Stöbern ❤️