UNSER FAZIT


 " Bauen wird die schönste Zeit Ihres Lebens"

 

Diese Worte haben uns überzeugt und wir können schlussendlich sagen, das stimmt!

 

Von der Planung über die Bemusterungen und die Bauphase bis hin zum Einzug haben wir keine negativ hinterbliebenen Eindrücke zu berichten. Von der kompetenten Erstberatung über die Planung nach unseren Wünschen, die wir auch einige Male wieder geändert haben, wurde uns jederzeit viel Geduld und neue Lösungswege entgegengebracht. 

 

Die Bauzeit war für uns durchweg positiv und Wartezeiten wurden immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten versüsst. Es lief alles nach Bauzeitplan und wir konnten täglich die Baufortschritte mitverfolgen und dokumentieren und nach 7 1/2 Monaten in unser Eigenheim einziehen. Bis auf ein paar wenige "Kleinigkeiten", die aber immer zeitnah und mit voller Verständnis behoben wurden, können wir die Firma Hauser Massivbau zu 100 % als treuen, kompetenten und ehrlichen Partner weiterempfehlen und würden jederzeit nochmal mit ihnen bauen.

 

 Und jetzt seid ihr dran 😉