24.06. - 05.07.2019 Sanitär- und Elektroinstallationen

Am 24.06.19 ging es mit den ersten Sanitärarbeiten los. Fa. Sturm hat ordentlich Gas gegeben und schon am ersten Tag einiges installiert. Allen voran das Toilettensystem, die ersten Rohre im Technikraum und die Abflussrohre für unsere Waschbecken. 
 
Am 25.06.19 ging es genauso zackig weiter, auch da konnten wir wieder viele neue Installationen entdecken unter anderem die Anschlüsse für unsere LWWP. Auch der Elektriker Hr. Haas war heute Zugange, mit ihm hatten wir einen Tag zuvor unsere Baustellenbegehung, ob alle Steckdosen/Schalter an der richtigen Stelle sitzen. Auch die Platzierung unserer Deckenspots haben wir festgelegt. *wuhuhuu* mit jedem Termin ein Schrittchen weiter👏🏻
Am 26.06.19 wurden die Warm/Kaltwasserzuleitungen im Bereich der Küche verlegt & auch die ersten Heizungsrohre. Unser Wohn - und Esszimmer ist mittlerweile eine Werkstatt der Fa. Sturm. Sooo viel Material, Werkzeug, eine Werkbank und viele viele Kartons.... man kann kaum noch laufen & das Haus ist jetzt wirklich nicht klein 😁. Denkt man gar nicht, was alles in einem Haus verbaut wird.
An den weiteren Tagen wurde unsere LWWP vollständig und die Wasserleitungen fertig installiert. Das Außengerät steht noch verpackt hinter unserem Haus. Die Elektriker haben täglich Stückchen für Stückchen alle Steckdosen, Netzwerkkabel, elektrische Rolladenkabel, Lampen und Deckenspotleitungen verlegt. Am letzten Tag wurde der Sicherungskasten in unserem Abstellraum im UG angebracht.