28.10. - 29.10.2019 Sanitärendmontage

Die Sanitärmitarbeiter der Firma Sturm haben pünktlich, sogar einen Tag früher, mit den Endinstallationen (Amaturen, Toiletten) gestartet.

 

Für den selben Abend, wurden wir zur genauen Besprechung der kleinen Sanitärdetails einbestellt. Hier haben wir z. B. die genaue Platzierung von Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter etc. festgelegt. 

 

Am 29.10.2019 kam dann unser Waschtisch mit Unterschrank bzw. für unser kleines WC eine Waschplatte. Leider wurden zuerst die falschen Spiegelleuchten geliefert, diese wurden aber einige Tage später noch angebracht. Wir haben am selben Abend mit einem Mitarbeiter der Firma Sturm, die Abnahme bzw. die Einweisung zu all unseren Neuheiten bekommen. Er hat sich ca. 1h Zeit genommen und jede Frage super kompetent beantwortet 👏🏻 🔝 

 

Alles Rund ums Bad haben wir über die Firma Sturm bezogen. Wir wurden von Herrn Frey damals bestens beraten 👌🏻 & wir bereuen nicht eine einzige Entscheidung.