25.09. - 16.10.2019 Fliesenlegerarbeiten

Am 21.08.2019 wurde der Estrich für die Fliesenlegerarbeiten angeschliffen & am 19.09.2019 wurde der Estrich für die beiden Duschen gegossen. 

 

Gestartet wurde am 25.09.2019 mit dem Fliesenlegen. Unsere XXL Fliesen in den Duschen haben den Anfang gemacht. Einfach ein Hingucker 👀🖤 

 

Die folgenden Tage ging es Stück für Stück im ganzen Haus weiter. Insgesamt haben wir Fliesen im kompletten EG, Flur und Bad DG und im Flur UG 

 

Die Fliesenleger der Firma Braun hatten einiges zu tun und waren immer kompetent und hilfsbereit 🙃 Da wir sehr viel Wert auf Genauigkeit legen, hätten wir an ein paar Stellen, an welchen der Sockel angebracht wurde, diese nicht erst nach Aufforderung erhalten wollen. 🤔🙄 Insgesamt wurde aber alles unerwünschte korrigiert und nach unserer Zufriedenheit fertiggestellt.

 

Eine Ergänzung zum Thema Fliesen und Treppenverkleidung findet ihr beim "Treppeneinbau".