10.04.2019 Finale Besprechung vor Baubeginn

Heute haben wir uns mit dem Rohbauleiter Herr Herold und unserem späteren Außenbauleiter Herr Hugger, bei regnerischem Wetter auf unserem Bauplatz getroffen. Es wurde noch einmal besprochen, wie unser Bau ablaufen wird, wer für was der richtige Ansprechpartner ist und auch noch ein paar Dinge geklärt, z.B. wie hoch das Grundstück angefüllt werden soll, damit nicht zu viel Erdaushub abgefahren wird.

 

Worüber wir besonders überrascht waren: Als Herr Hugger uns sehr ans Herz legte, jeden Abend die Baufortschritte zu kontrollieren. Bei Fehlern oder Mängeln (sollen wir ihn sofort informieren, denn die Firma Hauser möchte zufriedene Bauherren, denen der Hausbau auch noch lange in guter Erinnerung bleibt -> Das wollen wir auch ☺️

 

Beide Bauleiter sehr sympatisch, bei Fragen jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar. Wie von der gesamten Firma Hauser schon gewohnt sind auch sie schnell im Bearbeiten unserer Anliegen.