12.07.-19.07.2019 Trockenbau

In der Woche zuvor wurden unsere Fenstergriffe an allen Fenstern und Türen angebracht. An den liegenden Fenstern im OG haben wir abschließbare Oliven, da wurden zuerst normale Griffe montiert. Unser Bauleiter Herr Hugger hat sich gleich darum gekümmert & die Griffe wurden schon 1-2 Tage später ausgetauscht.

 

Am 12.07.2019 starteten unsere Trockenbauarbeiten. Es ging im Obergeschoss los, dort wurden die Rigipsplatten an die Decken angebracht.

 

Am 13.07.2019 ging es dann weiter mit den Rigipsplatten im Erdgeschoss und teilweise schon mit den ersten Vorrichtungen an WC und im Waschbereich.

 

Die restlichen Tage wurde nach und nach alles fertig verkleidet. Sämtliche Rohre die in unserem Haus verlaufen bekamen eine Verkleidung. Die Innensimsen für die Fenster wurden ebenfalls angebracht. Fa. Wandfix hat in kurzer Zeit ganze Arbeit geleistet.

 

Im Keller und Wohnbereich wurde verspachtelt.