28.11.2018 Erster Bemusterungstermin

Die ersten Bemusterungen bei der Firma Sturm (Sanitär) und bei Hauser Massivbau selbst sind erfolgt👌🏻
Wir waren ziemlich flott unterwegs, weil wir uns natürlich schon vorher überlegt haben, was wir wollen und was nicht. Anscheinend waren wir von der schnellen Entscheidungssorte. Einzelne Dinge haben wir nicht aus dem Standard genommen, z. B. haben wir uns für die Asteiche Treppenstufen entschieden anstatt Eiche keilverzinkt zu nehmen. Da die Treppe der Mittelpunkt im Raum ist, sollte diese schon für die nächsten Jahre gefallen 😉.
Die Treppenbemusterung haben wir direkt bei der Firma Beck Treppen gehabt, da wir auch noch eine Glaswand für die Treppe haben wollten....immer diese Extrawünsche 😂 Trotzdem muss man sagen, mit Hauser und deren hohen Standard ist man sehr gut bedient. Im Bereich Sanitär haben wir alles aus dem Standard genommen nicht nur wegen dem finanzellen.... Nein.... es gab wirklich eine riesen, moderne Auswahl, da findet jeder etwas. Unten haben wir euch ein paar Bilder von den bemusterten Dingen zum Anschaun eingestellt. (nicht alle aus dem Standard)