20.09.2018 Erster Beratungstermin bei Hauser

 Und da war er, unser erster Beratungstermin 😏

Auf einer Tafel am Eingang wurden wir mit unserem Namen gegrüßt 👍🏻

 

Frau Kerner hat uns im Eingangsbereich abgeholt, da wir etwas zu früh da gewesen sind konnten wir uns in der Empfangshalle noch etwas umschauen und einige Entwürfe von Kundenhäusern anschaun.

 

Wir durften beim Gespräch erst einmal erzählen was wir für Vorstellungen haben. Wir sind schon relativ gut vorbereitet gewesen, da wir einen Mustergrundriss sowie eine Hausansicht mitgebracht haben. Anhand dessen haben wir uns dann ein Angebot erstellen lassen.

Frau Kerner hat uns immer wieder auf praktischere Optionen und vergünstigte Kosten vorgeschlagen, was wir als sehr positiv empfunden haben.

 

Nach unserem 1,5 stündigen, sehr netten und angenehmen Gespräch, hatten wir so gut wie alles besprochen. Wir haben uns dafür entschieden, lieber alles mit einrechnen zu lassen und später dann Abstriche zu machen.

 

Nach ca. 1 Woche sollte uns die Kostenaufstellung vorliegen und wir trauten unseren Augen kaum als wir bereits am Folgetag die Kostenaufstellung per Mail erhalten haben...*woooowwww*