18.11.-19.11.2019 Kücheneinbau

Die Küche ist eingebaut 😍🖤 Und wir sind mega glücklich mit unserer Auswahl.

 

Die Handwerker waren pünktlich um 8 Uhr Vorort. Am ersten Tag wurde bereits der Großteil der Küche eingebaut. Voller Vorfreude sind wir also ins Haus gefahren um uns ein weiteres Highlight unseres Hauses anzuschauen 😁

 

Nachmittags hatte mich ein Servicemitarbeiter angerufen, dass leider eine Arbeitsplatte beim Transport beschädigt wurde und eine Neue bestellt werden muss. 🙄 Unser erster Gedanke, na toll, das dauert sicher Wochen!! Nein, da ich auf den Einzugstermin 2 Wochen später hingewiesen habe und wir da spätestens Waschbecken und Spülmaschine brauchten, wurde die neue Arbeitsplatte pünktlich 2 Tage vor Einzug geliefert und eingebaut. 😁

 

Und das Ergebnis, schaut selbst: