08.07.2019 Fliesenbemusterung

Heute hatten wir unsere Fliesenbemusterung bei der Firma Braun in Oberndorf am Neckar.

 

 Wir durften unsere Vorstellungen nennen, Herr Braun hat uns nochmal informiert welche Formate und welchen Quadratmeterpreis (40 Euro/qm) im Hauser Standard enthalten sind. Auf Anhieb haben wir unsere Bodenfliesen im Format 60x60cm und in anthrazit gefunden. Für die Duschen haben wir uns jeweils für eine XXL Fliese am Boden und an der Rückwand entschieden ➡️ keine Fugen, keine Kalkablagerungen, einfache Pflege! Dieser Aufpreis war es uns wert & es ist wirklich bezahlbar. Die Wandfliesen sind im Format 30x60cm auch im Leistungsumfang von Hauser enthalten, da haben wir uns für eine helle Fliese mit leicht grauer Struktur, passend zur Bodenfliesen, entschieden. 

 

Super kompetenter & netter Chef der Firma. Er selbst macht die Bemusterungen für die Fa. Hauser. Durch die hohe Auftragslage, war die Terminvereinbarung allerdings ein steiniger Weg, da wir telefonisch nie jemanden erreicht haben. Aber jetzt haben wir unsere Fliesen und sind super happy 😁