09.05.-13.05.2019 Stelltermin EG/DG

09.05.19 erster aufregender Tag: Heute wurde unser Erdgeschoss gestellt. Es ist einfach wahnsinn wie schnell alles voran ging trotz regnerischem Wetter. Wir waren sehr begeistert. Beinahe hätten wir unseren Dokumentationseinsatz mit Bildern und Videos verpasst, da wir überhaupt nicht damit gerechnet haben, dass 09:00 Uhr schon fast komplett alle Außenwände stehen. Was ein Glück habe wir eine solch aufmerksame Nachbarin, die alles von Anfang fotographiert hat 😁 Puhhh...

 

Es ging alles Schlag auf Schlag, der nächste LKW mit den Innenwänden kam schon angefahren, ein besseres Timing hätte es nicht geben können. Knapp eine Stunde später schon der nächste LKW mit den Decken.

 

Um kurz vor 15:00 Uhr war das Erdgeschoss fertig. Wenn das mal nicht schnell ist!

 

10.05.19 zweiter Tag. Die Decke wird betoniert.

 

11.05.-12.03.19 Ruhetag - Wochenende

 

13.05.19 letzter Tag: Das Dachgeschoss wird gestellt. Leider mussten wir wieder arbeiten und konnten nicht alles ganz genau mitverfolgen. Den Fotodokumentationsauftrag hat die Bauherrin-Mama bekommen & die Stellung des Dachgeschosses festgehalten